ℹ️ Die digitale Guest Journey

Zuletzt aktualisiert vor 14 Tagen

Mit dem neuesten Update führen wie die drei Module Automailer, Online Check-In und Self Checkout noch besser zu einer durchgehend digitalen Guest Journey zusammen.

image



Einfacheres Setup, intuitivere Bedienung, bessere Übersicht in der Reservierungsansicht sowie einige neue Funktionen. Alle drei Module wurden dabei noch besser aufeinander abgestimmt und ergänzen sich gegenseitig.

EINFACHERES SETUP

  • Die Einstellungen für den Online Check-In und den Self Checkout erfolgen nun noch übersichtlicher in jeweils eigenen Menüpunkten unter Einstellungen.
  • One Klick Muster-Emailvorlagenerstellung in den Online Check-In und Self Checkout Einstellungen.
  • Setup der modulspezifischen Automailer direkt auf der Settings Page des jeweiligen Moduls Online Check-In und Self Checkout.


NEUE FUNKTIONEN


  • Zahlungsschritt beim Online Check-In*.
    Beim Online Check-In kann nun ein Zahlungsschritt aktiviert werden. Dabei kann in der Reservierungsansicht abweichend von den allgemein gültigen Einstellungen für jede Reservierung individuell festgelegt werden ob der Zahlungsschritt aktiviert sein sein soll.
  • Wird eine Zahlung vorgenommen wird die Payment-ID im Einklang mit dem Bundesmeldegesetz als Unterschrift des Meldescheins verwendet.
  • Option in den Online Check-In Einstellungen welcher Betrag bei aktiviertem Online Check-In abgerechnet werden soll: nur die Summe der gebuchten Logisleistungen oder alle gebuchten Leistungen.
  • Nahtlose Integration des Self Checkout: Wurde die Bezahlung bereits beim Online Check-In oder während des Aufenthaltes durchgeführt kann der Self Checkout mit nur einem Klick durchgeführt werden. Besteht noch ein offenes Saldo wird beim Self Checkout der noch offene Betrag zur Zahlung angefordert.
  • Integration von Apple Pay: neben Google Pay kann nun Apple Pay beim Online Check-In und beim Self-Checkout verwendet werden. Beide Wallets werden automatisch als Zahlungsoption angeboten wenn auf dem jeweiligen Endgerät des Nutzers eine Wallet aktiviert ist.
  • Zusammenführung der Informationen und Einstellungen der beiden Module Online Check-In und Self Checkout in der Reservierungsansicht in einem gemeinsamen, einfach verständlichen Bereich.
image


  • Separate Darstellung der modulspezifischen Automailer für die Module Online Check-In und Self Checkout in den Automailer Einstellungen.
  • Neue Trigger im Automailer: "nach Check-In" und "vor Abreise".



Weiter zu: I.
Der Automailer
Weiter zu: II. Der Online Check-In
Weiter zu: III. Der Self Checkout


* Für die Nutzung der Zahlungsfunktion bei den Modulen Online Check-In und Self-Checkout ist die aktivierte 3RPMS® Stripe-Schnittstelle sowie ein Stripe Account notwendig. Für die Verarbeitung von Zahlungen fallen transaktionsabhängige Gebühren gemäß der aktuellen Stripe Gebührentabelle sowie ein Verarbeitungsgebühr i. H. v. 0,3% an.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!