Wie aktiviere ich den Online Check-In in meinem Demo-Zugang?
Aktivieren Sie den Slider "Online Check-In" unter Einstellungen > Online Check-In:
Sobald Sie den Online Check-In aktiviert haben erscheint in der Reservierungsansicht ein neuer Bereich:
In Demo-Zugängen findet - abweichend von Live Accounts - kein automatischer Versand der Einladung zum Online Check-In statt. Um eine Einladung manuell zu versenden klicken Sie auf das "+" Symbol auf der rechten Seite des Online Check-In Segments.
Wenn Sie bereits eine Emailadresse beim Anlegen der Reservierung eingegeben haben ist bereits eine Emailadresse eingetragen. Alternativ können Sie direkt eine Adresse eintragen und auf "Senden" klicken um die Einladung zum Online Check-In zu versenden:
Sie erhalten in 1-2 Minuten eine Email mit der Einladung zum Online Check-In.
Hinweis: die Zahlungsfunktion des Online Check-In kann in Demo-Zugängen nicht genutzt werden.
Klicken Sie hier, wenn Sie mehr über den Online Check-In im Detail erfahren möchten