Neuen Benutzer/Reinigungskraft für maidConnect anlegen

Zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten

Um einen neuen Benutzer anzulegen öffnen Sie bitte die Benutzerverwaltung unter Einstellungen>Benutzerverwaltung.

Klicken Sie im Bereich "maidConnect" auf "Reinigungskraft hinzufügen" und geben Sie den Namen und die Emailadresse des neuen Benutzers ein.

Wählen Sie anschließend das bzw. die Häuser (bei Multi Accounts) aus, auf die die neue Reinigungskraft Zugang haben soll und setzen Sie das Häkchen bei "Aktiv":

image


Mit Klick auf "erstellen" wird der neue Benutzer angelegt. Der Nutzer erhält auf die angegebene Adresse eine Einladung zur Erstellung eines Passworts.

Sobald ein Passwort erstellt wurde kann sich der neue Nutzer direkt in der maidConnect App einloggen.

Bestehendem Nutzer zusätzlich Zugang zur maidConnect App gewähren:
Wenn Sie einem bereits bestehenden Nutzer mit Zugriff zu 3RPMS® zusätzlich Zugang zur maidConnect App gewähren möchten öffnen Sie bitte den bereits bestehenden Nutzer und aktivieren Sie den maidConnect Slider. Der Zugang zur maidConnect App erfolgt dann mit den gleichen Zugangsdaten wie für 3RPMS®:

image




Hier geht´s zum download der neuen maidConnect App:


image


image




Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!