Vorbereitung zur Aktivierung der SALTO Schnittstelle

Zuletzt aktualisiert vor 2 Tagen

Die Aktivierung der SALTO KS Schnittstelle erfolgt durch unseren Support am Tag der Installation der Anlage in Ihrem Haus. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig über den Installationstermin.

Damit die Schnittstelle aktiviert werden kann, ist es notwendig einen Nutzer im SALTO KS Backend anzulegen. Bitte führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:

1. Bitte öffnen Sie den Menüpunkt "Personen"

image


2. Klicken Sie auf "Nutzer anlegen":

image



3. Bitte geben Sie in Schritt 1 als Vornamen "3RPMS®" und als Nachnamen "API" ein. Bitte wählen Sie keinen Tag aus und bestätigen Sie mit "weiter":

image



4. Bitte wählen Sie in Schritt 2 als Rolle "Site Admin" aus und geben Sie als Email "salto@3rpms.de" ein. Wählen Sie die anderen Einstellungen wie in der Abbildung und bestätigen Sie mit "weiter":

image

5. Bitte bestätigen Sie den Schritt 3 und Schritt 4 einfach mit "weiter".

Bitte informieren Sie unseren Support per Email an support@3rpms.de sobald Sie die Vorbereitungen abgeschlossen haben.

6. Bitte weisen Sie Ihren Errichter vor der Installation darauf hin, daß:

  • die benötigte Anzahl an Nutzern freigeschaltet wird (Voucher). Die benötigte Mindestanzahl berechnet sich wie folgt:

    Anzahl der (Salto-)Türen x 3 + permanente Nutzer (Manager, Reinigungskräfte)
     
  • ein "Pro" Voucher benötigt wird (kein "Basic" Voucher)


Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!