Warum wurde eine Buchung auf der Sandbox platziert obwohl noch Zimmer verfügbar sind?

Zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten

Wenn noch Zimmer verfügbar sind, eine neue Buchung jedoch auf der Sandbox platziert wurde, war zum Zeitpunkt des Buchungsimports kein Zimmer in der gebuchten Kategorie mehr durchgehend verfügbar.

Beispiel:

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Da alle Buchungsportale mit Verfügbarkeiten pro Kategorie arbeiten wäre im abgebildeten Beispiel (insofern beide Zimmer derselben Kategorie angehören) an allen Tagen eine Verfügbarkeit von "1" gegeben, somit wäre eine Buchung z. B. vom 04. - 08. möglich.

Da 3RPMS® keine Zimmertrennung (Umzug) vornehmen soll, wird die Buchung auf die Sandbox gelegt, dort rot markiert und zeitgleich in der Reservierungsliste mit einem Hinweis markiert:

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Verschieben Sie die bestehenden Buchungen um eine durchgehende Verfügbarkeit zu erreichen und ziehen Sie anschließend die Buchung von der Sandbox auf das nun durchgehend verfügbare Zimmer:

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oder
: trennen Sie die neue Buchung auf der Sandbox (mit der Funktion "Reservierung trennen" im Belegungsplan) und teilen Sie die Buchung auf die beiden Zimmer auf:

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